Oestrich-Winkel

29.6.2019 - Offene Höfe Winkel

Am Samstag, 29.06.2018 von 11:00 Uhr bis 20:00 Uhr findet zum 2. Mal diese Veranstaltung statt.

An diesem Tag öffen -neben den bekannten Weingütern- auch Besitzer privater Anwesen die Tore zu ihren sonst verschlossenen Höfen entlang der Hauptstraße, Graugasse und Gänsgasse. Diese neue Veranstaltung, die vom Ortsbeirat Winkel initiiert worden ist, bietet eine tolle Möglichkeit, einmal "hinter die Kulissen" zu blicken.

Auch unser langjähriger Parteifreund, Stadtverordneter und stellvertretender Winkeler Ortsvorsteher Karl-Heinz Hamm ist mit seinem historischen Weingutshof mit von der Partie. 

(Veranstalter sind selbstverständlich die Besitzer der jeweiligen Anwesen unter der Schirmherrschaft des Oestrich-Winkeler Bürgermeister Heil und nicht, wie unten angegeben, der FDP-Ortsverband.)

Mehr Informationen auf dieser Internetseite.

  • Beginn: 11:00 Uhr
  • Ende: 20:00 Uhr
  • Ort: Oestrich-Winkel,
  • Veranstalter: Ortsverband Oestrich-Winkel