Die Freie Demokratische Partei (FDP) im Rheingau-Taunus-Kreis freut sich über ein gutes Ergebnis bei der Europawahl am 9. Juni 2024. Mit rd. 8,2 Prozent der Stimmen liegt die FDP im Kreis rund 3 Prozentpunkte über dem Bundestrend, wo die Partei insgesamt 5,2 Prozent erreichte. Auch im Vergleich zur Europawahl 2019 konnte die FDP RTK ihren Stimmenanteil um 1,2 Prozentpunkte steigern.
Wir möchten unsere Webseite für Sie optimal gestalten und fortlaufend verbessern. Dazu verarbeiten wir Ihre Daten und arbeiten mit Cookies.
Um den vollen Funktionsumfang bieten zu können, verarbeiten wir Ihre Daten auf unseren eigenen Systemen. Darüber hinaus integrieren wir von externen Anbietern Inhalte wie Videos oder Karten und tauschen mit einigen Anbietern Daten zur Webanalyse aus.
Dienste: Google Analytics, Google Maps Embed, YouTube Embed, Instagram Embed, Facebook Embed.