FDP kandidiert mit starker Liste für die Kreistagswahl

Was wir erreichen wollen

Dabei liegen unsere Schwerpunkte in der Bildungspolitik und hier insbesondere der Sanierung unserer Schulen und ihrer modernen und digitalen Ausstattung. Aber auch die übrige Infrastruktur im Kreis wol­len wir verbessern. Das betrifft neben der Breitbandversorgung, den Gesundheitsbereich und die Mobilität.

Nicht zuletzt werden uns die Folgen der Corona-Pande­mie noch eine ganze Zeit lang beschäftigen. In diesen schwierigen Zeiten müssen wir alles daransetzen, unseren Landkreis für die Zukunft fit zu machen.

Dafür stehen die 49 Freien Demokraten, die bei der Kommunalwahl am 14.03.2021 für den Kreistag kandidieren werden.

Weitere Informationen über die Zielsetzungen unserer Spitzenkandidaten finden sie hier.

Lesen Sie auch unsere wichtigsten Standpunkte ausführlich dargestellt hier in unserem Wahlprogramm.