FDP-Ortsverband in Oestrich-Winkel veranstaltet Wandertag

Oestrich-Winkel 02.10.2022 – Am 01.10.2022 haben die Freien Demokraten aus Oestrich-Winkel ihren Wandertag veranstaltet. Unterwegs waren die Teilnehmerinnen und Teilnehmer dabei in den Weinbergen zwischen Hallgarten und Winkel. Geführt wurden die Gruppe durch den Winkler Armin Schlepper. „Der Wandertag der FDP-Oestrich-Winkel hat mittlerweile Tradition. Egal, ob Sonne oder Regen, es ist immer eine schöne Veranstaltung.“, erklärt Schlepper.

Nach der Wanderung von knapp sechs Kilometern kehrten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer dann noch gemeinsam im Weingut Hamm in Winkel ein, um den Tag ausklingen zu lassen. „Trotz mehrerer Regenschauer war die Stimmung hervorragend. Wir freuen uns einfach das der Wandertag nach der Pandemie wieder stattfinden kann“, so der Fraktionsvorsitzende Marius Schäfer abschließend.