Freie Demokraten im Rheingau-Taunus veranstalten „Wispergeflüster“

Heidenrod 20.09.2022 – Am 18.09.2022 haben die Freien Demokraten ihren Wandertag „Wispergeflüster“ veranstaltet. Unterwegs waren die rund 25 Teilnehmerinnen und Teilnehmer dabei auf den Wisper Trails in Heidenrod. Geführt wurden die Gruppe durch den Kreisvorsitzenden und Heidenroder Landtagsabgeordneten Stefan Müller, der die liberalen Wanderer unter anderem am Wispersee und an der Wisperquelle vorbeiführte. „Bereits vor Wochen hätte unser Sommerfest stattfinden sollen, was aber leider abgesagt werden musste. Als Alternative haben wir uns mit dem Taunussteiner Ortsverband zusammengetan, um diesen Wandertag zu veranstalten.“, erklärt Müller.

Nach der Wanderung von knapp acht Kilometern kehrten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer dann noch gemeinsam in der Hexenmühle in Heidenrod-Wisper eint, um den Tag ausklingen zu lassen. „Trotz mehrerer Regenschauer war die Stimmung hervorragend und die Veranstaltung eine gelungene Alternative zum Sommerfest.“, so Müller abschließend